Die Oetinger Villa ist einer meiner absoluten Lieblingsorte. Hier fĂĽhle ich mich zuhause.

Von Januar bis Juli 2017 habe ich es mir zur Gewohnheit gemacht, sie zu malen – sowohl zur Übung, als auch, um mir den Wunsch zu erfüllen, die Schönheit zu bannen, die für mich von diesem Ort ausgeht.

Hier leisten viele Menschen enorm wichtige theoretische und praktische Arbeit, um die Welt in politischer, kĂĽnstlerischer und sozialer Hinsicht besser zu machen.

Größte Hochachtung gilt vor allem den fleißigen Veranstalter*innen von Ichi Ichi Shows und Angeschimmelt Youth Crew, die die Villa seit über 10 Jahren kontinuierlich mit Konzerten, Lesungen und Festivals von Weltklasse bespielen und für ihr »kulturell herausragendes Programm« 2015 völlig zurecht mit dem höchstdotierten deutschen Bundesmusikpreis ausgezeichnet wurden.

Ich empfehle unbedingt und von ganzem Herzen, diesem menschenfreundlichen SchmuckstĂĽck einen Besuch abzustatten!

––––> oetingervilla.de