Des Unsinns fette Beute
Mittwoch, 23. November 2011

Georg Kreisler ist schon mal vorausgegangen

 

Die Menschheit ist gestern um eines ihrer besten Mitglieder ärmer geworden.

Die Musik von Georg Kreisler ist eines der kostbarsten Geschenke, die ich je in meinem Leben erhalten habe. Viele seiner Texte und Melodien sind auf ewig in meine Erinnerung gemeißelt und ich empfinde dies als hohe Veredelung meines Gehirns.

Was für eine Gnade für uns Hinterbliebene, dass sein Werk nicht mit ihm gestorben ist. Es lebt und lacht und spottet und ist da, für immer neu. Danke!

 

Wie sehr habe ich mich gefreut, als ich dies vor fast genau sieben Jahren (als Antwort auf einen Verehrungsbrief von mir) in meinem Briefkasten vorfand:

 

 

Freitag, 4. November 2011

Freakshow im Institut für vergleichende Irrelevanz

Anlässlich der “Magical Medicine Show” von mir angefertigtes Wandgemälde:


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Feeds: RSS Contents oder Kommentare als RSS

This work is licensed under GPL - 2009 | Powered by Wordpress using the theme aav1